Hüte- und Treibhund

Der Australian Shepherd ist ein sehr intelligenter und gelehriger Hund, der seinem Besitzer gefallen möchte (will to please ).

Die geistige und körperliche Auslastung ist sehr wichtig, sollte aber in einem angemessenen Rahmen und Maß stattfinden. Quelle: Wikipedia

Unsere Australian Shepherds

Unsere Australian Shepherds

Unsere beiden Australian Shepherds “Pearl” und “Blue” sind herzensgute, treue Hunde. Während Blue lieber mit Kindern spielt und der ideale Familienhund ist, so ist Pearl eher die aktiv sportliche Hündin und wird auch täglich gefordert.

Beide sind sehr kinderlieb und legen großen Wert darauf, ein wichtiger Bestandteil der Familie zu sein, was sie bei uns natürlich sind. Pearl´s Arbeitsweise macht ihrer Rasse alle Ehre. Australian Shepherds sind bekannt anspruchsvolle Aktivitäten mit Disziplin und einer meisterlichten Routine auszuüben.

Australian Shepherds der Extraklasse

BegleithundBegleithund 2
Herzlichen Glückwunsch! Begleithundeprüfung bestanden - dafür gibt es einen extra großen Knochen ;-)
 
Sheperd